28. Nov, 2016

Hotel The Paradise, Puerto Pirámides, Peninsula Valdés, unsere Kurzbewertung

🙂🙂🙂 Das Hotel The Paradise empfehlen wir gerne weiter, weil das Personal sehr freundlich und hilfsbereit; das Frühstück und das Essen gut bis reichhaltig und die Lage des Hotels etwas oberhalb von Puerto Pirámides schön und ruhig ist. Die Zimmer sind sauber und werden regelmässig und unaufdringlich gereinigt. Die Zimmer selber sind eher etwas düster mit wenig Sicht auf die Umgebung. Praktisch alle Zimmerfenster haben seitlichen Blick auf die Veranda, was auf Leute, welche vom Zimmer aus gerne etwas Blick in die Ferne haben möchten, eher etwas unglücklich wirkt. Doch auf dieser schönen Halbinsel hält man sich sowieso lieber Draussen auf, als im Zimmer. Deshalb fällt dieser Negativpunkt nicht so sehr ins Gewicht.

23. Nov, 2016

Bucuti & Tara Beach Resort

www.bucuti.com

4-Sterne Resort auf Aruba, Karibik
gebucht: direkt über bucuti.com

22. Nov, 2016

Bucuti & Tara Beach Resort, unsere Kurzbewertung

🙂🙂🙂🙂🙂 Aus folgenden Gründen empfehlen wir dieses Hotel sehr gerne an unsere Gäste weiter. Zum Einen liegt es am schönsten und breitesten Sandstrand den es am Eagle Beach von Aruba gibt. Das Hotel zeichnet sich zudem dafür aus, dass es sehr ruhig ist. Keine Kinder und auch kein Casino im Hotel. Ein flacher Bau und kein Hotelkasten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen gut. Im Bucuti & Tara wird sehr viel Wert auf Ambiente und Ruhe gelegt. Nirgendwo auf ganz Aruba haben wir Liegen und Sonnenschirme am Strand entdeckt, welche so weit voneinander entfernt aufgestellt sind, wie beim Bucuti. Ein Resort der Extraklasse, wie wir meinen. Das Bucuti wurde von tripadvisor 2016 zum besten Hotel auf Aruba, zum drittbesten in der Karibik und zum achtbesten der Welt erkoren. Verglichen damit sind die Preise immer noch sehr moderat.

29. Sep, 2016

Explore Mongolia, Ulanbaatar

www.mongoleireisen.net

spezialisiert auf Wander-, Kultur- und Erlebnisreisen in der Mongolei
gebucht: 21 tägige privat geführte Rundreise im Land der Khalkh Mongolen

28. Sep, 2016

Explore Mongolia, unsere Kurzbewertung

🙂🙂 Obwohl das in Ulanbaator ansässige, auf deutschprachige Touristen spezialisierte Tourunternehmen mit der Wahl unseres Fahrers einen kompletten Fehlgriff gemacht hat, empfehlen wir Explore Mongolia dennoch gerne weiter. Der Familienbetrieb setzt in der Mongolei politisch auf Ökologie und sanften Tourismus, sowie auf gute Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gemäss Auskunft wollte man den bei uns eingesetzten Fahrer nicht mehr engagieren. Aus einem unerklärlichen Grund tat man es aber trotzdem, weshalb wir nur zwei von fünf maximalen Smiles vergeben. Aufgrund unserer Rückmeldung will man diesen Fahrer aber auf keinen Fall mehr berücksichtigen. Wichtig: Wenn Du bei Explore Mongolia eine Reise buchst, dann verlange unbedingt erfahrene Tourguides und etwas ältere und vorsichtig agierende Fahrer. Dann steht einem Vollerfolg durch die Mongolei kaum etwas im Wege.